20.08.2020

Basketballtrainer*in für unsere u12-2 (Kreisliga)

Auf Grund unvorhergesehener Umstände (Ausfall des vorgesehenen Trainers) suchen wir für unsere u12-2 eine/n engagierte/n Basketball-Jugendtrainer*in, der/die sich mit viel Herzblut und Freude für den Erfolg und den Zusammemhalt einer gemischten Jugendmannschaft der Jahrgänge 2009/2010 einsetzen möchte. Die Mannschaft besteht aus ehemaligen u10-Mitgliedern mit Wettkampferfahrung und Anfängern.
Derzeitige Trainingszeiten  (bei Bedarf variierbar)

Wir wollen mehr Mädchen-Basketball im WTV!

Wenn du Spaß an der Trainingsarbeit mit Jugendlichen und Erfahrung mit Mädchenmannschaften zwischen 16 und 18Jahren hast, bist du bei uns genau richtig. Wir wollen künftig wieder viel für die Förderung von Mädchen-Basketball in unserem Verein tun und brauchen dringend kompetente Unterstützung.

Bitte melde dich bei bei unserem Abteilungsleiter Manuel Ruano per E-Mail (Kontakte).

16.10.2017
Übungsleiter/in Tanzen

Unsere Abteilung Tanz (Bewegung mit Musik) möchte ihr Angebot für (größere) Kinder und Jugendliche verstärken.

Wenn du eine Leidenschaft für das Tanzen hegst und gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeitest, bist du bei uns richtig.

HipHop, Ausdruckstanz und alle Tanzformen, die den "Kids" ein gutes Körpergefühl verleihen, sind hier gefragt.

Nähere Informationen gibt es bei unserer Abteilungsleiterin Martina Sauer unter Tel.: +49 2154 - 228710+49 2154 - 228710.

Du kannst bei uns eine Menge "bewegen"

Willkommen im WTV Team!