Sportlerheldinnen 2021

Ehrung durch die Sportjugend des KSB Viersen e.V.

Stefanie Anstoots, unsere stellvertretende Jugendvorstandsvorsitzende, wurde am 11.04.2021 als Sportlerheldin von der Sportjugend des KSB Viersen e.V. geehrt.

Zu ihren Aufgaben im Jugendvorstand des WTV gehören unter anderem die Planung und Durchführung der Ausflüge der Vereinsjugend und die Leitung der Organisation der Spieleabende. Darüber hinaus ist sie für Instagram und die Gestaltung der Flyer des Jugendvorstandes zuständig und übernimmt die Verantwortung des Jugendvorstandes bei Verhinderung der Vorsitzenden.

Wir freuen uns mit dir, liebe Steffi, dass Du diese Auszeichnung erhalten hast, und bedanken uns für deine ehrenamtliche Arbeit, die Du seit 2013 im Jugendvorstand des Willicher Turnvereins ausübst.

Auch Nora Mittelham wurde am 11.04.2021 als Sportlerheldin von der Sportjugend des KSB Viersen e.V. geehrt.

Nora ist seit 2015 im Jugendvorstand des WTV als Beisitzerin ehrenamtlich aktiv. Sie ist an der Organisation verschiedener sportlicher wie außersportlicher Aktivitäten beteiligt, wie z.B. beim Leichtathletikfest, bei der Jahresabschlussfeier aber auch bei der dieses Jahr veranstalteten QR-Code Rallye. Zudem ist Nora auch als Übungsleiterin in der Abteilung Turnen und Breitensport aktiv.

Auch Dir, liebe Nora, gratulieren wir ganz herzlich zu der Auszeichnung für dein ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit im Willicher Turnverein.