Aktuell: Hi-Fly und Wahlen des Jugendvorstand

Unser Jugendvorstand wird am Samstag, den 17.02.2024 neu gewählt!!!

Wir laden Dich zu unserer Jugendversammlung am Samstag, den 17.02.2024 herzlich ein! Zuerst möchten wir Trampolin springen gehen und anschließend in der Geschäftsstelle des Vereins in Willich zusammen Pizzaessen und die Wahlen für den Jugendvorstand 2024 abhalten. Komm vorbei!

Die Einladung findest Du hier:

Bist du 14 Jahre alt und Mitglied im Willicher Turnverein? Dann melde dich gerne bei uns.

Wir suchen noch Unterstützung bei der ehrenamtlichen Vorstandsarbeit. Insbesondere die Position des Vertreters und der Vertreterin der Jugendlichen unter 18 Jahren ist leider nicht besetzt.

Auch wenn du dich nicht im Jugendvorstand und damit mit einer Vorstandsposition verpflichten möchtest, kannst du im Verein etwas bewegen. Informationen hierzu erhältst du ebenfalls bei uns. Melde dich bei Interesse gerne. Wir freuen uns!

Eure aktuellen Ansprechpartner im Jugendvorstand sind:

Vorsitzende der Vereinsjugend:

Marx

Jana

Stellvertreterin:

Anstoots

Stefanie

Beisitzer und Beisitzerinnen:

Evening

Alexandra

Gedden

Henning

Serve

Amelie

Messerle

Corinna

Erreichen könnt ihr uns unter jugend@willicher-turnverein.de. Schreibt uns gerne eine E-Mail mit eurem Anliegen oder meldet euch in der Geschäftsstelle.

Ihr findet uns auch auf Instagram:
www.instagram.com/jugendvorstand_wtv/