50 Plus: beweglich sein und sich wohlfühlen

Im Alltag fit sein, mithalten können, beweglich sein und bleiben,  das ist das Ziel dieses Angebotes. Dabei steht nicht nur der Sport im Vordergrund, sondern auch das gesellige Miteinander ist wichtig. So treffen sich die Damen und Herren dieser Gruppe auch gerne außerhalb der sportlichen Aktivitäten, um gemeinsame Unternehmungen aktiv umzusetzen.

Jeden Donnerstag von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr wird in der Kolpinghalle mit viel Spaß und großer Wirkung trainiert.

Mit Gymnastik zu Musik werden alle Muskeln bewegt. Dabei kommen auch Kleingeräte wie Hanteln oder Bälle sowie Step-Bretter zum Einsatz. Interessentinnen können einfach zur nächsten Übungsstunde kommen, weitere Infos gibt es auch bei Übungsleiterin Sandra Stocks-Nelke, Tel. 02154/414522.

Mitmachen kann jeder ohne große Vorkenntnisse.

Bei Interesse melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle des Willicher Turnvereins.

Wann: Donnerstag
Zeit:14:00 bis 15:00  Uhr