01.10.2023

Dringend gesucht:
Übungsleiter/-in "Gymnastik für Ältere, gemischt"

Der Willicher Turnverein sucht zum schnellstmöblichen Eintritt eine/n Übungsleiter/-in für das Angebot "Gymnastik für Ältere, gemischt".
Diese Übungsstunde findet jeden Dienstag von 16:30 bis 17:45 Uhr in der Turnhalle der Kolpingschule Willich, Schiefbahner Straße 2, statt.

Wenn Sie Spaß an gezielter Förderung der Beweglichkeit und der Gemeinschaft mit liebenswerten älteren Menschen haben, sich vielleicht gerne regelmäßig sportlich betätigen möchten und ein positiver, optimistischer Mensch mit Talent für das Miteinander sind,  möchten wir Sie unbedingt kennenlernen.

Interesse? Bitte melden Sie sich bei unserer Abteilungsleiterin Breiten- und Gesundheitssport in unserer Geschäftsstelle oder schicken Sie uns eine E-Mail an gf@willicher-turnverein.de. Wir freuen uns schon drauf!