Sponsoring

Basketball ist ein toller Sport, der jedoch ohne die Unterstützung von Verein, Eltern, Freunden, Fans und Firmen nicht funktioniert. Der Spielbetrieb ist auch im Jugendbereich schon kostenintensiv.

Da wir im Aufbau unserer Jugendabteilung sind, müssen Materialien angeschafft werden. Das sind Trikots, Bälle und Equipment, um unsere Trainingsinhalte zu bereichern. Wir bauen auf die große Unterstützung der Willicher.

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen kann, egal ob mit eigenem Einsatz in der Cafeteria, Kuchenverkauf oder -spenden, Trikotsponsoring oder Geldspenden.

Kommt zu unseren Spielen, feuert die Kids an und genießt dabei einen Kaffee und ein Stück Kuchen aus unserer Cafeteria.

Wir freuen uns auf euch!

Ein Überblick unserer Heimspiele findet ihr hier.

Ja, ich unterstütze die Basketballer
Formular ausdrucken, ausfüllen und bei den Coaches oder in der Geschäftsstelle abgeben.
WTV Basketball Spendenformular.pdf (358.04KB)
Ja, ich unterstütze die Basketballer
WTV Basketball Spendenformular.pdf (358.04KB)