Willicher Turnverein 1892 e.V.
Gesund und fit - mach doch mit!



Update Corona-Schutzverordnung:

2G+ -Regel im Sport ab 28.12.2021

Ab sofort gilt für den Sport in Innenräumen die 2G+-Regel, d.h. Alle ab  16 müssen geimpft oder genesen sein und zusätzlich einen negativen Schnelltest (Selbsttest reicht nicht aus) vorlegen,d er nicht älter als 24 Stunden sein darf. Der Test muss unavhängig bescheinigt sein (UAUF Papier oder digital). Für Kinder bis 15 J. gilt in den Ferien ebenfalls das Testerfordernis, weil die Schultestungen in den Ferien entfallen.


Update Juni 2021:

Endlich ist es so weit: So gut wie alle Angebote finden jetzt auch wieder in den Turnhallen statt.

Genauere Informationen bekommt ihr von euren Trainer:innen.

Unsere Online-Kurse sind ausgesetzt:

 Kurs

Übungsleiter:in

Tag

Uhrzeit

BOP

Nicole Neufert

Dienstag

17:30 - 19:30 h (2 Gruppen)

Jazzaerobic

Martina Sauer

Donnerstag

18:30 - 20:00 h

Karate

Torsten Kopietz

Bei Interesse bitte E-Mail an:
torsten@dojo-zanshin.de.



Lady Fitness


Manuela Mittelham

Freitag

15:00 - 18:00 h (2 Gruppen)

Taekwondo

Dirk Töller

Mittwoch

Samstag

16:00 - 18:00 h (2 Gruppen)

14:00 - 16 :00 h (2 Gruppen)

Women only (Fitnessgymnastik)

Sandra Stocks-Nelke

Donnerstag

14:00 - 15:30 h






_________________________________________________________________________________________________________________________________



Viel Spaß bei eurem Lieblingssport im WTV!

Euer Vorstand