Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Übungsleiter:innen, die sich die Zeit für unsere MV 2026 genommen haben.
Ein paar Ergebnisse:
Manuel Ruano wurde als 1. Vorsitzender des WTV wiedergewählt
Christine Jagelki-Meyer wurde als Kassenwartin wiedergewählt.
Beide nahmen die Wahl an.
Gaby Heinemeyer hat sch nach 27 Jahren ehrenamtlicher Vorstandstätigkeit aus dem geschäftsführenden Vorstand zurück-gezogen und wird künftig als Projektmanagerin im Erweiterten Vorstand das Vereinsmanagement unterstützen. Mit lang anhaltenden "Standing Ovations" drückten ihr die Anwesenden ihren Dank und die Wertschätzung des Vereins aus.
Die Aufgaben von Sozialwartin und Referentin für Öffentlichkeitsarbeit liegen jetzt bei Melanie Maicher als hauptamtlicher Vereinsmanagerin, ebenso ist Melanie Ansprechpartnerin für alle Ehrenamtler:innen des Vereins.
Noch einmal ein herzliches Willkommen von uns Allen und viel Glück und Erfolg in deinem Hauptamt, liebe Melanie!
Endgültige Tagesordnung zum Herunterladen: