06.01.2017
Übungsleiter/in Ballett

Kleine Ballettratten suchen Übungsleiterin

Der Willicher Turnverein sucht eine Übungsleiterin für seinen Ballettnachwuchs. Dabei reicht es, selbst Balletterfahrung zu haben, um die Kindergartenkinder zu unterrichten. Im Rahmen der tänzerischen Früherziehung gibt es drei Gruppen im Wekelner Kindergarten Bullerbü. Hier werden die Drei- bis Sechsjährigen mittwochs zwischen 14.15 und 16.30 Uhr an Bewegung zu Musik herangeführt. Wer Interesse hat, eine oder mehrere dieser Gruppen zu übernehmen, kann sich in der WTV-Geschäftsstelle unter Tel. 02154/40340 oder bei Abteilungsleiterin Martina Sauer, Tel. 02154/228710, melden. Bei der Einarbeitung werden die neuen Übungsleiter vom Verein unterstützt.

16.06.2016
Übungsleiter/in Tanzen

Unsere Abteilung Tanz (Bewegung mit Musik) möchte ihr Angebot für (größere) Kinder und Jugendliche verstärken.

Wenn du eine Leidenschaft für das Tanzen hegst und gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeitest, bist du bei uns richtig.

HipHop, Ausdruckstanz und alle Tanzformen, die den "Kids" ein gutes Körpergefühl verleihen, sind hier gefragt.

Nähere Informationen gibt es bei unserer Abteilungsleiterin Martina Sauer unter Tel.: +49 2154 - 228710+49 2154 - 228710.

Du kannst bei uns eine Menge "bewegen"

30.04.2016
Übungsleiter/in für musikalische Früherziehung/Ballett gesucht!

Der Willicher Turnverein sucht ab Oktober eine/n Übungsleiter/in für musikalische und tänzerische Früherziehung in einer bestehenden Gruppe.

Die Übungstunden finden immer Mittwochs von 14.14 bis 16.30 Uhr statt. Insgesamt handelt es sich um 3 Stunden à 45 min.

Das Alter der Kinder beträgt 3-6 Jahre, eine Einarbeitung wird ermöglicht.

Bei Interesse bitte entweder in der Geschäftsstelle melden oder aber bei der Abteilungsleiterin Martina Sauer