Sport-Mix

Unser beliebter Sport-Mix geht in eine neue Runde

Der Sport-Mix des Willicher Turnvereins, ein Angebot für Damen und Herren zwischen 30 und 60 Jahren, geht in eine neue Runde.

Jeweils Donnerstags von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Turnhalle der Kolpingschule hält Übungsleiterin Janet Bolz ein abwechslungsreiches Programm bereit, das Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer trainiert.

Dabei können die Teilnehmer mit entscheiden, was ihnen Spaß macht und welche Ziele sie erreichen wollen. Im Angebot sind Rücken- und Bauchmuskeltraining, Spiele, Ausdauer- und Zirkeltraining, Beckenbodengymnastik und koordinative Übungen.

Der Sport-Mix-Kurs findet regelmäßig - außer in den Ferienzeiten  - statt.  Beginn ist meist nach den jeweiligen Ferien und er endet immer vor den nächsten Ferien. Die Teilnahme kostet 4,00 Euro für WTV-Mitglieder/5,00 0 Euro für Nichtmitglieder pro Turneinheit (1,5 Stunden) . Information und Anmeldung bei Übungsleiterin Janet Bolz, Tel. +40 2154 - 412571, oder in der WTV-Geschäftsstelle, Tel. +49 2154 - 40340.

Wann: Donnerstag
Zeit: 20.00 - 21.30 Uhr