Willicher Turnverein 1892 e.V.
Gesund und fit - mach doch mit!

03.05.2017
Grenzlandring Cup 2017 in Wegberg

Ein erfolgreicher Tag ging am 30.04.2017  für unsere jungen Karateka bei dem alljährlich stattfindenden Wettkampfturnier in Wegberg zu Ende.
Ein besonderer Dank an Karla Kuss, die unsere jungen Karateka zu den Erfolgen nicht nur begleitet hat, sondern durch ihr Training mit den Wettkämpfen , diese Erfolge überhaupt erst ermöglicht hat.

Vielen Dank Karla!






In der Disziplin Kata-Team 8-11 Jhare belegten Noah Merhinger, Magnus Bitz und Ben Illbruck einen tollen 2. Platz.

Im Kata-Team 12-14 Jahre erkämpften sich Aylin Altun, Phyllis Brock und Letizia Da Cuna Silva den 3. Platz.



Mert Evgötüren wurde durch seine starke Leistung mit dem 2.Platz im Kata-Einzel-Wettkampf belohnt.

Dy-Nam Tran holte sich durch seinen guten Kampf im Kumite-Einzel den 3. Platz und Loyd Rompelberg schaffte es, trotz harter Konkurrenz, den 2. Platz zu belegen.






Wir sind sehr stolz auf unsere jungen Kämpferinnen und Kämpfer und gratulieren allen, die sich wieder einmal mit viel Mut dem Wettkampf gestellt haben, recht herzlich.