10.12.2017

Jahres-Abschlussfeier in der Jakob-Frantzen-Halle

Unsere traditionelle Jahresabschlussfeier fand am Sonntag, 10. Dezember 2017, trotz der starken Schneefälle und widrigen Straßenverhältnisse wie gewohnt in der Jakob-Frantzen-Halle im Sport- und Freitzeitzentrum  Statt. Ein buntes Sportprogramm, aufgelockert durch Spiele, mit denen unsere sehr aktive Vereinsjugend alle Kinder begeisterte, ließ die Eltern und Großeltern im Publikum staunen, was ihre Jungs und und Mädels schon gelernt haben. Vom Turnen über Modern Dance und Karate bis zum Basketball war alles dabei. Und als dann auch noch der Nikolaus im wahrsten Sinne des Wortes "hereinschneite", waren die Kleinen restlos begeistert.

Die kleinen "Bonsai Karateka" waren im Vorfeld schon von ihren Trainern Daniela und  Dirk Töller mit einer Urkunde für fleißiges Trainieren belohnt worden. Mit einer vorweihnachtlichen Überraschungstüte gingen schließlich alle kleinen und großen Aktiven und Besucher zufrieden und in großer Vorfreude auf das kommende Fest wieder nach Hause.

Ein großes Dankeschön sagt der Vorstand allen WTV-Mitarbeitern, den Mitgliedern des Jugendvorstands und den Eltern, die zum Gelingen dieses schönen, feierlichen Jahresabschlusses beigetragen haben.