Willicher Turnverein 1892 e.V.
Gesund und fit - mach doch mit!

10.12.2017

Jahres-Abschlussfeier in der Jakob-Frantzen-Halle

Unsere traditionelle Jahresabschlussfeier findet am Sonntag, den 15. Dezember 2019, wie gewohnt in der Jakob-Frantzen-Halle im Sport- und Freitzeitzentrum  Statt. Ein buntes Sportprogramm, aufgelockert durch Spiele, mit denen unsere sehr aktive Vereinsjugend alle Kinder begeistert, lässt Eltern und Großeltern im Publikum staunen, was ihre Jungs und und Mädels schon gelernt haben. Und zum Schluss kommt noch der Nikolaus und bringt für alle teilnehmenden Kinder eine Überraschung mit.


Hier findet ihr die Einladung und Anmeldung als PDF zum Download. Wer noch teilnehmen möchte und noch keine Einladung/Anmeldung in der Sporthalle erhalten hat, wirft diese bitte umgehend in den Briefkasten unserer Geschäftsstelle Klein Kempen 6.

Einladung JA-Feier 19