Willicher Turnverein 1892 e.V.
Gesund und fit - mach doch mit!


16.03.20
Mitgliederversammlung 2020 für den 29.03.20 abgesagt

Unsere Mitgliederversammlung im Kath. Pfarrheim, Hülsdonkstr. 11, 47877 Willich, müssen wir auf Grund des Versammlungsverbotes hiermit absagen . Ein neuer Termin wird bekanntgegeben, sobald das Versammlungsverbot wieder aufgehoben ist.


15.12.19

Große Jahresabschlussfeier - der  Nikolaus kommt!

Am 3. Adventssonntag zeigten die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins vor großem Publikum was sie können. Den Rahmen dafür bot die weihnachtlich geschmückte Jakob-Frantzen-Halle im Sport- und Freizeitzentrum. 

Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Cousinen und Cousins konnten die kleinen Darbietungen der stolzen Turner, Kampfsportler, Basketballer und Tänzer bestaunen und die vielen Adventsleckereien aus unserer Cafeteria genießen. Später kam dann sogar der Nikolaus vorbei,, der für alle Mitwirkenden ein Geschenk im Gepäck hatte.


 23.11.19

Schlittschuhlaufen mit unseren Vereinskindern im Alter von 6 bis 11 J.

Im November ließen wir eine alte Tradition wieder aufleben: den Kinderausflug zum Schlittschuhlaufen!
Viel Spaß auf dem Eis und eine gute Erfahrung für unsere Vereinsjugend, die den Ausflug komplett in Eigenregie gestaltet, durchgeführt und aus dem Jugendbudget fianziert hatte.

Tolle Leistung !


2



21.09.19

Kids in Action (in Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Viersen)

Mitmach-Tag für Grundschulkinder und ihre Geschwister. 
Zahlreiche Sportvereine aus allen Ortsteilen präsentieren sich und ihre Angebote.
Viele tolle Sportarten kennenlernen und gleich ausprobieren - einfach vorbeikommen und mitmachen!

Ort: Leineweberhalle, Willich-Anrath







Lady Fitness (Dauerangebot)

Das Angebot für alle "Mädels", die etwas für Ihren Körper und ihre Fitness tun wollen.

Gut gegen Rückschmerzen und Verspannungen!

Lady Fitness

Ziel:  

Muskulatur kräftigen und stabilisieren

Alltagsbeschwerden vorbeugen