02.01.2017

Mit unseren Angeboten mehr Bewegung im Jahr 2017!

Die besten Wünsche für das neue Jahr. Damit der Beginn gleich sportlich wird, hat der Willicher Turnverein viele Kurse und Angebote in denen noch Plätze frei sind!

Nach den Weihnachtsferien starten die jüngsten Aktiven des Willicher Turnvereins mit neuen Kursen, und zwar dienstags von 9.30 bis 10.30 und von 10.30 bis 11.30 Uhr in der Jakob-Frantzen-Halle. Mitmachen können Kinder im Alter von ein bis drei Jahren, die bald oder schon laufen können, mit ihren Eltern. Mehr Informationen

"Zumba - das ist Spaß, Party, Lebensfreude pur", sagt Fidelina Lachapel. un wenn jemand dieses karibische Lebensgefühl transportieren kann, dann ist es die Übungsleiterin aus der Dominikanischen Republik. Ab Januar bietet die zertifizierte Zumba Trainerin das Tanzen zu karibischen Rythmen für Kinder und Erwachsene an. Auch hier sin noch wenige Plätze frei!

Im Bodyworkout-Kurs des Willicher Turnvereins sind noch Plätze frei. Zu Musik wird der ganze Körper gekräftigt, dabei kommen auch Step und Kleingeräte zum Einsatz. Los geht’s am 17. Januar von 18.00 bis 19.00 Uhr. Mehr Informationen.

Da wird jede Turnstunde zum Abenteuer: Ab jetzt steht das Kinderturnen des Willicher Turnvereins am Freitag jedes Mal unter einem anderen Motto. So können sich die Vier- bis Sechsjährigen zum Beispiel im Feen- oder Piratenland, in der Eiszeit oder im Dschungel wiederfinden. Mehr Informationen!