Willicher Turnverein 1892 e.V.
Gesund und fit - mach doch mit!

04.10.2016

Willicher Karateka erfolgreich bei den Landesmeisterschaften

  

Überaus erfolgreich kehrten am 1. Oktober die Kinder und Jugendlichen des Dojo - Zanshin (Budo/ Karateabteilung des Willicher TV) von  den Landesmeisterschaften in Hagen zurück.

3 Landesmeister- und 4 Vizemeistertitel sowie vier 3. Plätze nahmen sie mit nach Hause.



In der Altersklasse der 8 - 11 jährigen Mädchen Kinder errangen das Kata-Team bestehend aus Phyllis Brock, Aylin Altun und Letizia Da Cuna Silva den Landesmeistertitel bei den Mädchen; Phyllis Brock wurde zudem auch Landesmeisterin im Kumite und Vizemeisterin in der Disziplin Kata.

Bei den 8-11-jährigen Jungen wurde Mert Evgötüren Vizemeister in der Disziplin Kata,  Julius Dommers erreichte in der Kata und Kumite einen sehr guten 3. Platz.

In der Klasse der 12 - 14-jährigen Jugendlichen erkämpfte sich Juluka Engelkamp den Vizemeistertitel sowohl in der Kata als auch Kumite, Michelle Schmidt wurde 3. in Kata.

Landesmeister der Junioren (17 - 20 Jahre) wurde in der Disziplin Kata Klaus Kuss, sein Vereinskamerad Roman Velker erkämpfte sich den 3. Platz mit einer sehr guten Kata Jion. Klaus und Roman sind die Wettkampftrainer bei den Kindern und Jugendlichen. 

 Beim zeitgleich stattfindenden Kids-Cup in Hagen für Weiß- und Gelbgurte errang des Kata-Team der Kinder mit Tyler, Noah und Magnus einen guten 4. Platz.

 Einen herzlichen Glückwunsch an Alle!